Susanne Reininghaus

Hallo, ich bin Susanne – dein Coach für ein gesundes, glückliches und sinnerfülltes Leben!

Hol dir deine Lebensfreude zurück!

Als junge Mutter hatte ich meine ganze Kraft in meine Familie gesteckt und dabei meine Gesundheit sowie meine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt.

Darunter hat nicht nur mein Selbstwertgefühl, sondern auch meine Partnerschaft und meine Familie  gelitten. Ich wusste  nicht mehr, was meine Berufung (über meine Familie hinaus) und mein Herzensweg zu einem gesunden,  sinnerfüllten Leben ist.

Durch diverse Ausbildungen im Gesundheits- und Wellnessbereich und vor allem durch die Ausbildung zum  „Erfolgreich Wünschen“ Resonanz Coach und der Essenzarbeit habe ich mein Leben komplett transformiert – sowohl innerlich als auch äusserlich. 

Nach meiner wunderbaren Transformation lebe ich heute ein gesundes (und schlankes) Leben, in einer wunderschöne Ehe und in sehr angenehmen Wohlstand. Das kannst du auch! Mein Online & 1:1 Coaching Programm, welches das Leben jeder Frau auf das nächste Level heben kann wird es dir ermöglichen.

Wenn du spürst, dass jetzt die Zeit für dich gekommen ist, dass du endlich wieder in dich selbst investierst – in deine Lebensträume und Ziele – dann lade ich dich herzlich ein, mir jetzt eine Mail mit deinen Wünschen und Fragen zu senden, damit wir gemeinsam herausfinden, wie ich dir weiterhelfen kann.

„Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden.
Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken.“


Pablo Picasso

Meine Ausbildungen und Kompetenzen

Berufslehre bei der Swissair zur Eidg. dipl. Kauffrau

Absolventin der Internationalen Akademie für Gesundheitsförderung mit Diplomabschluss als Wellness- & Gesundheits-Coach

 

Absolventin des Alfred Adler Instituts in Zürich, mit Zertifikat in Individualpsychologie

 

Zertifizierter Erfolgreich Wünschen Coach,
bei Pierre Franckh und Michaela Merten, München

 

Kurse und Weiterbildungen in Essenz-Arbeit

DSC_4568

Habe ich dein Interesse geweckt? Oder möchtest du mich gerne einfach mal privat kontaktieren? 

Dann lade ich dich herzlich ein, dich bei mir zu melden. 

Herzensgrüsse,
Susanne Reininghaus