Susanne Reininghaus

Hallo, ich bin Susanne – deine Kursleiterin und dein Coach für ein gesundes, glückliches und sinnerfülltes Leben! Werde dein eigener Coach!

Hol dir deine Lebensfreude zurück!

Als junge Mutter hatte ich meine ganze Kraft in meine Familie gesteckt und dabei meine Gesundheit sowie meine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt.

Darunter hat nicht nur mein Selbstwertgefühl, sondern auch meine Partnerschaft und meine Familie  gelitten. Ich wusste  nicht mehr, was meine Berufung (über meine Familie hinaus) und mein Herzensweg zu einem gesunden,  sinnerfüllten Leben ist.

Ich war ausgebrannt, habe oft an mir gezweifelt. Aber ich war auch bereit, alles dafür zu tun, aus diesem Zustand herauszukommen und mir eine bessere Lebensqualität zu kreieren!

Durch diverse Ausbildungen im Gesundheits- und Wellnessbereich und vor allem durch die Ausbildung zum  „Erfolgreich Wünschen“ Resonanz Coach und der Essenzarbeit habe ich mein Leben komplett transformiert – sowohl innerlich als auch äusserlich. Ich habe an mir selbst erfahren:

Erfolg & Lebensqualität ist 80% Mindset und 20% Tun.

Nach meiner wundervollen Transformation lebe ich heute ein gesundes Leben. Durch das richtige Mindset habe ich meine Wunschfigur erreicht. Ebenso geniese ich eine wunderschöne, liebevolle Partnerschaft, lebe in innerem & äusserem Reichtum und ich habe meine Herzensberufung gefunden.

Das alles kannst du auch! Mein Online & 1:1 Coaching Programm, welches das Leben jeder Frau in allen gewünschten Bereichen ihres Lebens auf das nächste Level heben kann – und das gleichzeitig eine Grundausbildung für dein selbstbestimmtes Leben ist – wird es auch dir ermöglichen.

Wenn du jetzt spürst, dass auch für dich die Zeit gekommen ist, endlich wieder in dich selbst zu investieren – in deine eigenen Lebensträume und Ziele – dann lade ich dich herzlich ein, mir jetzt eine Mail zu senden. Mit all deinen Zweifeln, Wünschen und Fragen. Danach finden wir in einem kostenlosen Gespräch gemeinsam heraus, wie ich dir weiterhelfen kann.

„Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden.
Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken.“


Pablo Picasso

Meine Ausbildungen und Kompetenzen

Berufslehre bei der Swissair zur Eidg. dipl. Kauffrau

Absolventin der Internationalen Akademie für Gesundheitsförderung mit Diplomabschluss als Wellness- & Gesundheits-Coach

 

Absolventin des Alfred Adler Instituts in Zürich, mit Zertifikat in Individualpsychologie

 

Zertifizierter Erfolgreich Wünschen Coach,
bei Pierre Franckh und Michaela Merten, München

 

Kurse und Weiterbildungen in Essenz-Arbeit

In Ausbildung zur Diplomierten Enneagramm-Fachperson

DSC_4568

Habe ich dein Interesse geweckt? Oder möchtest du mich gerne einfach mal privat kontaktieren? 

Dann lade ich dich herzlich ein, dich bei mir zu melden. 

Herzensgrüsse,
Susanne Reininghaus