Über mich

Ich bin Susanne Reininghaus und coache dich auf deinem Weg zu einem sinnerfüllten und glücklichen Leben! 

Als junge Mutter hatte ich meine ganze Kraft in meine Familie gesteckt und dabei mich als FRAU sowie meine Schöpferkraft vernachlässigt. Ich wurde gelebt. Darunter hat auch meine Partnerschaft und meine Familie  gelitten. Ich wusste  nicht mehr, was meine Berufung (über meine Familie hinaus) und mein Herzensweg zu einem sinnerfüllten Leben ist.

Durch diverse Ausbildungen und allen voran durch ERFOLGREICH WÜNSCHEN habe ich mein Leben komplett transformiert und zum Positiven verändert. Heute lebe ich ein sinnerfülltes Leben in absoluter Freude und Leichtigkeit!

Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden. Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken. (Pablo Picasso).

Es ist mein Herzenswunsch, Frauen wie dich mitzunehmen auf diese einzigartige, wundervolle Reise!

Wenn du in deinem Herzen spürst, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, um alles in deinem Leben zu erreichen, was du dir wünschst, dann schreib mir eine Mail mit deinen Wünschen und Zielen: support@susanne-reininghaus.com


Meine Ausbildungen & Kompetenzen

  • Berufslehre bei der Swissair zur Eidg. dipl. Kauffrau
  • Absolventin der Internationalen Akademie für Gesundheitsförderung mit Diplomabschluss als Wellness- & Gesundheits-Coach
  • Absolventin des Alfred Adler Instituts in Zürich, mit Zertifikat in Individualpsychologie
  • Zertifizierter Erfolgreich Wünschen Coach,
    bei Pierre Franckh und Michaela Merten, München
  • Kurse und Weiterbildungen in Essenz-Arbeit