Ich beschenke dich zu Weihnachten!

Die Tage werden kürzer, es wird schneller dunkel…
Jetzt ist die Zeit gekommen, um sich abends warm einzukuscheln und ein paar Kerzen anzuzünden.

Leider steigt in der kommenden Advents- und Weihnachtszeit auch die Gefahr, dass wir zu viel, zu fett uns zu süss essen…
Doch es ist nicht so entscheidend, was wir zwischen Weihnachten und Neujahr essen. Da darf man auch mal etwas schlemmen.
Viel entscheidender ist es, was wir zwischen Neujahr und Weihnachten essen! Und dabei möchte ich dich unterstützen:

Ich beschenke dich zu Weihnachten!
Möchtest du ab Januar 10 kg oder mehr abnehmen? Dann schau dir mein Angebot an!
https://8-wochen-challenge.gr8.com/

Alles Gute – und eine besinnliche Adventszeit!
Es würde mich freuen, von dir zu hören.

Herzlichst
Susanne

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar